Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.

 

Johann Wolfgang von Goethe


Mein Name ist Martin Wahler und ich wurde 1967 in Stuttgart geboren. Schon früh entdeckte ich die Leidenschaft zur Fotografie und für stimmungsvolle, ausdrucksstarke Bilder. Seit 2011 ist das Fotografieren kein Hobby mehr, sondern neben einer Passion auch eine Profession. Ich versuche alle meine Bilder eine besondere authentische Wirkung zu geben; ich lege sehr viel Wert auf die emotionale Verbindung zwischen Betrachter und Motiv.

Auf der Suche nach immer neuen, kreativen Motiven liegt mein Schwerpunkt vor allem im Portrait-, Hochzeits- und Landschaftsbereich. Einige meiner Motive wurden schon für Unnützes Stuttgart Wissen in Kalendern und Bücher veröffentlicht und manchmal bringt mich meine Arbeit an atemberaubenden Ecken dieser Welt – urbane Orte, imposante Städte, traumhafte Strände.

Mich fasziniert aber auch die Auseinandersetzung mit meinem technischen Equipment genauso wie das einfangen und die Darstellung der Motive. Für mich ist jedes Fotoshooting einzigartig, daher nehme ich mir ausreichend Zeit auf individuelle Wünsche einzugehen und mit viel Liebe zum Detail zu arbeiten.

Ich gebe dem Moment Dauer.

Wenn Ihnen meine Arbeit und mein Stil gefallen, freue ich mich auf Ihre Nachricht!

Ihr Martin Wahler

 

 

Chat öffnen
1
Close chat
Hallo, einfach Start für eine Konversation drücken!

Start